keyvisual



Home
News
Über uns
Paula
Zucht
Fotos
Kontakt
Gästebuch

News
 
 

Januar 2015

 

 

 

Bad News:

 

Liebe Labradorfreunde,

leider mußten wir unsere Paula Ende Dezember, im Alter von 9,5 Jahren, aufgrund eines inoperablen und gestreuten Nebennierentumors einschläfern.

 

Wir vermissen sie so sehr !!!


 

 

 

 

 

 

August 2012

 

Liebe Labradorliebhaber,

leider wurde bei Paula am 24.08.2012 ein Postpolares Katarakt auf dem linken Auge festgestellt, so dass wir unseren angestrebten Wurf nicht umsetzen können, dürfen und auch nicht wollen!


Vielen Dank trotz allem für die vielen Welpenanfragen und die netten Gespräche über Hunde.


Eure Tina und Peter Ammermann

 

....lang, lang ist es her, wir haben uns zu einem zweiten Versuch entschieden!!!


Das letzte Jahr war für alle (Familie incl. Paula) etwas aufregend, turbulent und ungewohnt.

Doch seid einiger Zeit ist etwas Ruhe und Alltagsnormalität eingetreten.

Paula ist in den letzten eineinhalb Jahren, so gut wie gar nicht gealtert und wir haben uns trotz des vorangeschrittenen Alters der Hündin, für eine Deckwiederholung bei der nächsten Hitze entschieden!

 

 

19.8.


Paula fängt an zu färben!


Voraussichtlich Ende August 2012


August 2011


Umzug nach Bielefeld... an den Rand des Teutoburger Waldes.

Viel, viel Neues erwartet uns !!!

 

 

Januar 2011


Wir wünschen allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2011!

 

 

Dezember 2010

 

"Paula" ist leider leer geblieben, aber vielleicht klapp's ja bei einer Wiederholung im Sommer!

 

 

November 2010

27.11.

Erste vorzügliche Gesundheitsergebnisse der Nachkommen von Conneywarren Warner sind da !

http://www.silent-workers.de/13.html

22.11.

"Ticket" hat auf der Dr. Heraeus Prüfung in Berlin vorletztes Wochenende den 4. Platz belegt, Prädikat: "hervorragend". Wir gratulieren!!!

09.11.

Von Sonntag bis Dienstag waren wir in Köln und jetzt heißt es warten!

06.11.

Es ist soweit, der Hormonwert stimmt, wir fahren morgen früh los zu "Ticket"!

 

Oktober 2010 

27.10.

Der Deckschein ist da! Wir freuen uns schon auf einen Besuch bei "Ticket" in Köln.

23.10.

Paula ist läufig, bald ist es soweit! 

17.10.

Wir haben uns in Köln mit Petra und Michael Golz getroffen, unserer vorherriger Optimismus wurde bestätigt, wir finden "Ticket" perfekt in Verpaarung mit unserer Paula.

Conneywarren Warner  "Ticket"

 

 
 
 
 
 
 
 

Paula  »

 

Top
BlackNicol  | labradors@blacknicol.de